Was man hier alles bekommen kann

Als Unternehmernetzwerk mit einzigartigem Standort können wir unseren Mitgliedern besondere Serviceleisten zu vergleichsweise sehr günstigen Konditionen anbieten.

• Firmensitz- und Postadresse

Im Palais Eschenbach in 1010 Wien, Eschenbachgasse 11, finden Sie eine zentral gelegene, sehr gut erreichbare, flexible und klassisch repräsentative Adresse. Ideal für Unternehmer*innen, die die Vorzüge eines gediegenen Firmensitzes mit der Flexibilität, Kosteneffizienz und Ansprüchen an die neue Arbeitswelt verbindet. Ab €69,- sind Sie dabei.
    Lesen Sie weiter…

• Veranstaltungen von 2 bis 200 Personen

Im Haus stehen 400 m2 für Private und berufliche Veranstaltungen zur Verfügung. Für Break-out sessions stehen weitere Räume bereit. Das Organisationsteam im Haus übernimmt die Gesamtplanung oder überlässt Ihnen einen leeren Saal. 200 Events pro Jahr zeigen, was wir können. Ab €190,- schlüpfen Sie in die Rolle des Gastgebers!
    Lesen Sie weiter: Firmenveranstaltungen & Private Veranstaltungen

• Einzelarbeitsplätze, tages- monats-, jahresweise

Im Co-Workingcenter, betrieben von andys.cc, stehen am Standort Tages- und Monatsarbeitsplätze, sowie Kleinbüros zur Verfügung.
    Ab €29,- checken Sie ein.

• Initiative “Facharbeiter? Machen wir uns selbst!”

Der Österreichische Gewerbeverein ist seit über 30 Jahren ein starker Partner insbesondere der Wiener Schulen. Hier unterstützen wir jedes Jahr tausende Schülerinnen und Schüler bei der Berufswahl, arbeiten ihre Stärken heraus und fordern sie bei den ‘Interview Challenges’ das Beste zu geben. Den Talentiertesten jedes Jahrgangs bieten unsere Berufsbildungspartner und -botschafter beim „ÖGV Matching Day“ eine Lehrstelle an. #PerfectMatch Mehr Infos…
    Lesen Sie mehr…

• Expertenvorträge und Eigenvorträge

Sie sind Ihr bester Experte, ihre weitblickenste Strategin. Wenn Sie über ihr Know-How, Ihr Produkt, ihre Dienstleistung erzählen wollen, finden Sie hier nicht nur geeignete Vortragssäle, die Business-Community ist schon da. Der ÖGV kann Sie zudem zielgenau in seinem Netzwerk ankündigen, seinen Newsletter aktivieren und auf Social Media gehörig Wind machen.

• Von unseren Spezialitäten

= Mit dem ‘MBA Studium, speziell für Vielbeschäftigte und Unternehmer‘ hat der ÖGV ein einzigartiges berufsbegleitendes Studium im Portfolio: Für Sie, für Ihre Mitarbeiter, für Ihre Kinder und Enkerl. Holen Sie sich den Vorsprung für Ihren Erfolg

= Mit der ‘Wilhelm Exner Medaille‘ zeichnet der ÖGV Spizenergebnisse der Forschung aus. 23 Nobelpreisträger*innen illustrieren die globale Bedeutung dieser Auszeichnung. Bei den Exner Lectures kommen Forscher, Unternehmer, Studenten und Politik zusammen, um gemeinsam in die unmittelbare Zukunft zu blicken. Lassen Sie sich die Unternehmer-Glaskugel nicht entgehen!

• Mehr erzählen wir demnächst
  • Kontakt: Alma Doku

(T) 01 587 36 33 10
    @ a.doku@gewerbeverein.at

Nicht-Mitglieder, Agenturen, Caterer

Als kleine, feine Location im Zentrum Wiens stehen unsere Säle für Sie und Ihre Gäste zur Verfügung. Mitgliedern gewähren wir regelmäßig 50% Rabatt.