Firmensitz & Postservice

Ihr virtueller Firmenstandort im Zentrum von Wien.

Ein paar Schritte vom Karlsplatz, nahe dem Naschmarkt, dem Museumsquartier und der Mariahilfer Straße, unweit des Wiener Regierungsviertels und unmittelbar neben der Technischen Universität Wien findet sich nicht nur Ihr neues virtuelles Büro, sondern es stehen Ihnen zudem auch unsere professionellen Businessräumlichkeiten und Standard-Unternehmer-Services zur Verfügung.

Umgeben von Geschichte und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Wiens können Sie in historischer oder moderner Umgebung Ihre Geschäftspartner im eindrucksvollen Palais Eschenbach – dem Sitz der ältesten Unternehmervereinigung Österreichs – empfangen.

Eine einzigartige und vielversprechende Kombination, die neue Chancen für ihr Business mit sich bringt.

+ 1010 Wien, Getreidemarkt 12

Eine wirklich gute Adresse macht den Unterschied

Das erste Unternehmen ist schnell gegründet, mit dem Laptop unterm Arm lässt es sich gemütlich von jedem Café aus arbeiten. Meetings finden entweder digital, auswärts oder praktisch direkt beim Mittagessen statt. Die eigene Visitenkarte lügt jedoch nicht, diese Erfahrung haben wir alle selbst gemacht. Im Restaurant kann man das eigene Unternehmen nämlich nicht melden und mit der eigenen Adresse zu Hause macht man sein Portfolio unötig klein.

+ Unschlagbar in Preis und Lage

Im Palais Eschenbach finden Sie eine zentral gelegene, sehr gut erreichbare, flexible und klassisch repräsentative Adresse. Ideal für Unternehmer*innen, die die Vorzüge eines gediegenen Firmensitzes mit der Flexibilität, Kosteneffizienz und Ansprüchen an die neue Arbeitswelt verbindet.

Ab EUR 82,50 im Monat sind sie dabei.

Keine laufende Kosten – Keine laufende Fixkosten für die Erhaltung eigener Besprechungs- und Veranstaltungsräumlichkeiten.

Sparen Sie Ihr Geld für Wichtigeres – Sparen Sie unnötige Kosten für Büroräume, Kaution, Provision, Reinigungskraft, Strom, Wasser, Heizung uvm. die Sie nicht nutzen. Sie benötigen eine Geschäftsadresse, bzw ein Virtual Office, bei welchen Sie auch die Möglichkeit haben Ihre Post vor Ort abzuholen und Kunden zu empfangen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Ihre Post kommt zu uns – Kein Brief geht verloren und Sie können Ihre Post auch jederzeit vor Ort abholen. Gerne leiten wir Ihre gesammelte Post auch wöchentlich an eine gewünschte Adresse weiter. Oder wir öffnen Ihre Post, scannen den Inhalt und mailen diesen an Sie. Immer, wie Sie es für richtig halten…

Premium Adresse – Die exklusive Adresse in 1010 Wien garantiert einen guten Eindruck. Egal ob es das erste Unternehmen ist, eine Projektgesellschaft, eine Dependance oder sie als digital native ein pied à terre suchen: Ihre neue Adresse wird sofort einen guten Eindruck machen.

+ Partner Netzwerk

Als Vereinigung von Unternehmerinnen und Unternehmern haben wir für jede Situation einen passenden Partner an der Hand, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Die regelmäßigen Netzwerkveranstaltungen direkt im Haus erhöhen auch ihre Chancen neue Kontakte zu schließen, Geschäftschancen zu identifizieren und insgesamt von unserer Gemeinschaft zu profitieren.

+ Business- und Veranstaltungssäle

Unser Haus bietet eine angenehme Wiener Atmosphäre. Nutzen Sie die professionellen und historischen Businessräumlichkeiten des Österreichischen Gewerbeverein für Schulungen, Kurse, Meetings…

Nutzen sie auch die Festsäle im Haus, die als Palais Eschenbach einen guten Ruf genießen und sich aufgrund der vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten für Firmen-Veranstaltungen aller Arten ebenso eignen, wie für repräsentative Galadinners, Empfänge und Preisverleihungen. Brilliant für Weihnachtsfeiern und private Feste.

Die Beletage zählt mit einem maximalen Fassungsvermögen von 350 Personen zu den dankbarsten Locations Wiens. In unseren Sälen können Sie je nach Absicht, ab einer Teilnehmerzahl von 15 Personen eine gemütliche, ‘cosy’ Atmosphäre ebenso erzeugen, wie sie leicht einen gediegenen, repräsentativen Eindrücke gestalten können. Unser Festsaal fasst übrigens bis zu 220 Personen, 140 an Galatischen.

Last, but not least: Sehr gerne buchen Sie einen flexiblen Arbeitsplatz im Haus, tages-, wochen- oder monatsweise. Unsere Partner unterstützen Sie hierin gerne!

Basispaket ab 82,50 netto mtl.

Mitgliedern, die bereits über ein Jahr Mitglied sind, gewähren wir 50% Rabatt

Die unschlagbare Kombination aus Lage, Palais, Räumlichkeiten, Veranstaltungslocation und Unternehmer-Netzwerk macht vieles möglich.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter:

stempel 50prozent

business@gewerbeverein.at oder

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Alma Doko.

pk1 firmenadresse