bei den Jungunternehmern im ÖGV!

Wir vom JÖGV lieben erfolgreiches Unternehmertum. Deshalb sind wir eine verbindliche Interessensgemeinschaft, bei der Business Transfer und Fokus auf wirtschaftlichen Erfolg an erster Stelle steht. Wir verbinden auf verschiedenen Ebenen junges und erfahrenes Unternehmertum. Gegenseitig fördern wir uns auf persönlicher und unternehmerischer Ebene. Gemeinsam erfolgreich: inspiriert, konkret und verantwortungsvoll.

Wir stellen den Anspruch, Unternehmertum zu leben und uns gemeinsam auf geschäftlichen Erfolg, Inspiration und Innovation zu fokussieren.

Das erreichen wir durch das Zusammenbringen von erfahrenen Selbstständigen, unseren Paten und Jungunternehmern. Jungunternehmer definieren sich bei uns nicht nach dem Alter, sondern nach der geistigen Haltung. Wenn du auch inspiriert, konkret und verantwortungsvoll, dann bist du bei uns genau richtig!

Aufbauend auf unseren Werten haben wir verschiedene Veranstaltungsreihen (Termine) ins Leben gerufen. Diese ermöglichen unseren Mitgliedern ihren Umsatz zu steigern, Fehler zu vermeiden bzw. auch über diese zu sprechen und gemeinsam Lösungen zu finden.