05/02/2018

Ich bin Mitglied im ÖGV: Peter Klenner

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten:

Die VAC Speditionsges.m.b.H. ist ein 1988 gegründetes Familienunternehmen. Wir sind ISO 9001 zertifiziert, beschäftigen etwa 20 Mitarbeiter und sind auf internationale Luft- und Seefracht sowie Zollabwicklungen spezialisiert. Unsere Devise: „…IF YOUR CHOICE IS QUALITY“.

Es macht uns Freude, für unsere Kunden Transporte mit unserer langjährigen Erfahrung zu organisieren. Sie schätzen unsere Flexibilität, den persönlichen Einsatz sowie unsere lösungsorientierte Arbeit.

Weshalb bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Ich durfte den ÖGV und dessen Mitglieder bei mehreren Veranstaltungen kennenlernen. Mich beeindruckt das offene Aufeinander-Zugehen und der rege Austausch zwischen Unternehmern.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

NEIN sagen: Bedeutet für mich Klarheit, Wahrheit und Effizienz.

Rasche Entscheidungen: Weniger auf die lange Bank schieben, ab ins TUN.

Die Bedeutsamkeit von Netzwerken: Als Kunde, als Geschäftsmann, als Anbieter und auch als Mensch mit all unseren Bedürfnissen.

Was machst Du sonst?

Ich habe eine wunderbare Familie und eine süße 3-jährige Tochter. Ich bin leidenschaftlicher Regattensegler und Radfahrer, liebe es zu singen und die Saiten der Gitarre zu zupfen sowie die Natur zu erleben.