10/08/2018

ELMAR FLECK: ICH BIN MITGLIED IM ÖGV

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten:

Unsere Kunden können erfolgreicher arbeiten, da die IT ihren individuellen unternehmerischen Zielen dient. WEMIT Services GmbH bietet: IT Dienstleistung: Planung & Installation, Wartung & Support, Outsourcing. Softwareentwicklung: Web-Applikationen, Schnittstellen, Apps, Datenbanken.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Weil ich Eigenverantwortung liebe!

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Das ist eine coole Truppe von visionären und engagierten Menschen.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Vor allem hätte ich gerne gewusst, wie wichtig das Thema Netzwerken ist, außerdem der große Unterschied den die eigene Einstellung machen kann.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Ich genieße gerne Kaffee oder Bier mit Freunden und Familie, manchmal reicht die Disziplin auch für Sport. Und weil der Tag 24 Stunden hat, bin ich auch noch mit anderen Unternehmen beschäftigt.