22/08/2019 | Forum Jungunternehmer

BNI meets JÖGV

Netzwerke gibt es überall in unterschiedlichsten Größen und Ausführungen. Dennoch können Unternehmer nicht in jedem Netzwerk gleich aktiv sein. Oft sind einem andere Unternehmergruppen unbekannt und ein Netzwerk möchte auch gepflegt werden, weshalb hier wohl eher nach dem Prinzip „Qualität statt Quantität“ gelebt werden sollte.

Das selbe dachten sich wohl auch die Mitglieder des Chapters „Händel“ von BNI. Sie hatten die schöne Idee, einen Stammtisch ins Leben zu rufen, bei dem sich unterschiedliche Netzwerke zum selben Zeitpunkt am selben Ort treffen um ihre Kontakte zu erweitern.

So geschah es, dass rund 15 unterschiedlichste Unternehmer aus zwei qualitativen Netzwerken, am 22. August in einem deliziösen Burgerlokal zusammentrafen. Und wo lässt es sich schon besser plaudern und einander kennen lernen, als bei guter Atmosphäre und gestilltem Gusto?

Danke an das Chapter Händel für den gelungenen Abend!