12/06/2018

THOMAS URBANEK: ICH BIN MITGLIED IM ÖGV

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten:

TAURUS Sicherheitstechnik versteht sich als Spezialist für Themen in Sachen Sicherheit und Sicherheitskonzepte. Wir spezialisieren uns insbesondere auf Videoüberwachung und Videoanalyse und arbeiten in ganz Europa.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Als Unternehmer kann ich Ideen umsetzen, richtig anpacken und wirklich etwas bewegen.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Der ÖGV bietet mir als Unternehmer eine super Platform um mich mit Menschen auszutauschen die das gleiche Mindset wie ich mit bringen.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

• Man benötigt nicht immer viel Geld um große Projekte zu starten.
  • Denke immer 10X größer als du es tun würdest um deine Möglichkeiten wirklich auszuschöpfen!
  • Opportunities don’t happen, you create them!

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Ich beschäftige mich eingehend mit neuen Geschäfts- und Investmentideen und mache sehr gerne Sport.