Unsere Mitglieder

Gerhard Radosztics

Gravo Moving + Relocation GmbH

Schottenring 14
1010 Wien
Wien
Österreich

+43 660 149 22 71
radosztics@gravo.at
https://www.gravo.at

Gerhard Radosztics
JungunternehmerÖGV

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Die Gravo Moving + Relocation GmbH  ist ein Komplettanbieter, das Motto des Unternehmens ist „All in One“, d.h. Umzug – Umzugsmanagement und Büromöbelverwertung aus einer Hand. Gravo unterstützt Unternehmen durch professionelle Umzüge und kümmert sich bei Bedarf um die komplette Planung, Organisation und Strukturierung der Übersiedlung. Das Relocation Service beinhaltet auf Wunsch die komplette Büroplanung, Innenarchitektur sowie alles zum Thema Akustik. Das Thema Verwertung von nicht mehr benötigten Büromöbeln ist für viele Unternehmen eine Herausforderung. Aus diesem Grund wurde die Marke „Gravo Büromöbel“ gegründet, wir kümmern uns um die Verwertung nicht mehr benötigter Büromöbel, sparen den Unternehmen dadurch Zeit und Geld und verkaufen die Möbel an Unternehmen, die sich leistbare, hochwertige Büromöbel wünschen. Unter www.büromöbelzentrale.at können unsere Kunde ganz einfach shoppen und bekommen auf Wunsch die Zustellung gleich dazu.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Ich liebe es Denkgrenzen zu durchschreiten und meine Kunden mit neuen innovativen Ideen und Visionen zu erfreuen. Ich bin der Meinung das man als Unternehmer uneingeschränkte Freiheit hat Positives zu erschaffen, die Menschen damit inspiriert und einen Fußabdruck hinterlässt von dem andere lernen können.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Ich liebe es zu Netzwerken und gemeinsam mit Gleichgesinnten zu wachsen.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Wie schön es ist sich frei entfalten zu können , wie nett es ist Mitarbeiter zu fördern und vor allem wie inspirierend es ist Neues zu erschaffen.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Ganz ehrlich bin ich immer mit meinem Unternehmen beschäftigt, das ist für mich keine Arbeit oder Last, ich liebe das was ich tue und bin dankbar das meine Familie mich in meinem Tun unterstützt. Und ja , Urlaub machen wir natürlich auch 😊