• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Business Breakfast | Cybersecurity

14.12.2023 | 8:30 bis 10:00

Kostenlos
ka!cybertitle 2

Anhand von Praxisbeispielen geht Mag. Peter Stolzlederer auf aktuelle Bedrohungslagen im Cybersecurity-Bereich ein und zeigt mögliche Auswirkungen, die diese Cyber-Bedrohungen auf Unternehmen haben können.

Warum ist es unerheblich, ob es sich um kleine oder große Unternehmen handelt und welche Maßnahmen sollten Unternehmen setzen, um Risken zu minimieren.

Wie verhält man sich im Angriffsfall und welche organisatorischen und technischen Vorkehrungen sollten Unternehmen treffen.
Diese und weitere Fragen werden anhand eines Impulsvortrags dargestellt und im Workshop näher beleuchtet.

Den Vortrag zum Nachschauen:

231214 cybersecurity

Vortragsfolien downloaden

Vortragender:

Mag. Peter Stolzlederer ist seit mehr als 25 Jahren in der Branche in Vertriebs- und Consulting-Positionen tätig. Er leitete den Security Hub bei A1, der sich um alle Belange zur Cybersecurity für Unternehmen kümmert und von der Produktentwicklung über Presales und Security Sales Unternehmen aktiv bei Cybersecurity unterstützt. Mag. Peter Stolzlederer studierte Betriebswissenschaften an der WU Wien und arbeitet seit 2017 für A1 Telekom Austria AG. Er ist als Alliance Manager für die großen Partner der A1 zuständig und betreut namhafte Security Unternehmen und entwickelt gemeinsame Strategien und Awareness-Kampagnen.

www.a1.net

Datum:
14.12.2023
Zeit:
Eintritt:
Kostenlos

Palais Eschenbach
Eschenbachgasse 11
Wien, Wien 1010 Austria

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Ticketn kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketnanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar