• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

early bird: Die neue, mobile Weltkultur – Revolution oder Evolution?

07.11.2023 | 8:30 bis 10:00

Kostenlos
Ögv grafiken divers4k

Welche Auswirkungen hat das – sich verändernde – Mobilitätsverhalten auf unterschiedliche Industrien, auf Wirtschaft und Gesellschaft? Die derzeitige Entstehung einer mobilen Weltkultur, die durch neue Produkte und Services sowie die zukünftige Nutzung von Verkehrsmitteln geprägt wird, führt zweifellos zu erhebliche Veränderungen für Individuen und Organisationen. Eine Analyse der Trends und Auswirkungen vom IT-Dienstleister msg Plaut.

Livemitschnitt inkl. Folien

Vortragende:
ayhan mehmed

Dr. Ayhan Mehmed ist Experte für branchenübergreifendes Mobilitätsverhalten der Zukunft bei msg Plaut. Als Forschungsingenieur, Systemarchitekt und Technologieexperte für automatisiertes Fahren und dessen bereichsübergreifende Auswirkungen – von Sicherheit und Sensorfusion bis hin zu Standardisierung und Vorschriften – unterstützt Ayhan Mehmed die Weiterentwicklung des Portfolios für automatisiertes Fahren.

stefan wachter

Dipl. Ing. Stefan Wachter verantwortet bei msg Plaut als Head of Business Competence Center Mobility die Erforschung des Mobilitätsverhaltens der Zukunft und die Entwicklung sich daraus ableitender neuer Geschäftsmodelle.

Ögv grafiken divers2

Datum:
07.11.2023
Zeit:
Eintritt:
Kostenlos

Palais Eschenbach
Eschenbachgasse 11
Wien, Wien 1010 Austria

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Ticketn kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketnanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar