16/03/2020

Gemeinsam bewältigen wir die Corona Krise

Liebe Mitglieder und Freunde des ÖGV!

Wir Unternehmer durchleben eine unglaublich herausfordernde Zeit.

Wir müssen unsere Unternehmen, teilweise auf Null herunterfahren. Uns allen fehlen dafür noch viele, insbesondere richtige Informationen, die wir seitens des ÖGV – mit großen Ihrer Unterstützung – zusammentragen, so gut es geht prüfen, laufend aktualisieren und hier – tiefer stehend – für Sie bereithalten. Zögern Sie daher bitte nicht uns valide, neue Informationen schnell zukommenzulassen. #GemeinsamSindWirStark

Das Präsidium des Österreichischen Gewerbevereins hat in einer Sondersitzung das Motto ausgegeben: „In der Ruhe liegt die Kraft“. So werden wir auch weiterhin agieren.

Der ÖGV hat in seiner langen Geschichte schon einige substanzielle Krisen überstanden. Auch jetzt beginnen wir uns auf die Zeit nach dem unmittelbaren Chaos vorzubereiten, um so bald es geht auch die neuen Chancen zu nutzen. Wir bereiten Angebote vor, die Ihnen helfen sollen zum ehest möglichen Zeitpunkt durchzustarten.