• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Business Breakfast | Mitarbeiterbindung / Finanzierung

18.April | 8:30 bis 10:00

Kostenlos
early bird

In unserer Session beschäftigen wir uns mit Vorsorgestrategien für Mitarbeiter, Geschäftsführer und Gesellschafter die oft ein magisches Vieleck darstellen. Es geht um Mitarbeiterbindung, Pensionsvorsorge für Gesellschafter bzw. geschäftsführende Gesellschafter und die Nutzung der damit einhergehenden Liquiditätsbindung für betriebliche Investitionen, etc.

Dieser Themenkomplex berührt auch die Steuer, den (Eigen-)Kapitalaufbau im Unternehmen. Während der Laufzeit geht es um Risikomanagement bei der Veranlagung und Bonitätsverbesserung für das Unternehmen.
Somit einhergehend auch ein möglicher positiver Impact auf die Unternehmensbewertung. Bei Familienunternehmen auch um die Vorwegnahme vermögensrechtlicher Fragen (Erbe?).

Gelebte Praxisbeispiele runden den fachlichen Teil ab und bieten
Gelegenheit für Fragen und Diskussionen.

Vortragende: Dr. Gerhard Kantusch

Datum:
18.April
Zeit:
Eintritt:
Kostenlos

Palais Eschenbach
Eschenbachgasse 11
Wien, Wien 1010 Austria

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Ticketn kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketnanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar