Unsere Mitglieder

Mag. Siegbert Nagl

SN Tax & Management

Geneestrasse 5
3013 Tullnerbach

Österreich

+43 1 664 4356 296
kontakt@siegbert-nagl.at
https://siegbert-nagl.at

Siegbert Nagl

Angebote des Mitglieds

Mag. Siegbert Nagl

SN Tax & Management

Gestärkt aus der Krise

Eine Sanierung bedeutet immer auch einen Neuanfang und ein Aufgeben lieb gewonnener Gewohnheiten. Die eigene Betroffenheit kann dem im Wege stehen, weshalb es sich fast immer empfiehlt einen unabhängigen Experten beizuziehen.

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Ich berate mit Hilfe eines Netzwerks unabhängiger Spezialisten österreichische Unternehmen sowie deren Eigentümer, hinsichtlich Strategie, Finanzen und Steuern. Hierbei arbeite ich nicht nur als externer Spezialist sondern verstehe mich auch als Sparing Partner. Meine Spezialgebiete sind Unternehmenstransaktionen, Joint Ventures und Nachfolge.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Das selbstbestimmte Arbeiten macht mir Freude. Die Möglichkeit gestalterisch tätig sein zu können, beflügelt mich.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Ich schätze das Netzwerk engagierter Persönlichkeiten, die sich über die engen Grenzen von Partei- und Kammerpolitik hinweg für die Verbesserung des Wirtschaftsstandorts Österreich einsetzen.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

1. Auch das beste Produkt kann nicht auf Marketing verzichten. 2. Wissen hat eine immer kürzer werdende Halbwertszeit. 3. Der Markt ist psychologisch getrieben.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Den größten Stellenwert, auch von der zeitlichen Beanspruchung, nimmt meine Familie ein. Daher versuche ich alle meine Hobbys wie zB Bergsteigen und Schneeschuhwandern mit meiner Familie zu teilen.