01/09/2020

Sind Sie bereit für den Herbst?

Jetzt der ältesten Unternehmervereinigung Österreichs beitreten!

Mit der 𝗛𝗲𝗿𝗯𝘀𝘁𝗮𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻 𝟮𝟬𝟮𝟬 können Sie heute dem Österreichischen Gewerbeverein beitreten, entrichten die einmalige Einschreibgebühr und zahlen erst ab 2021 den Mitgliedsbeitrag!

Die Einschreibgebühr beträgt 50% des regulären Jahresmitgliedsbeitrages.

Was erwartet Sie im ÖGV?

Als Mitglied im ÖGV genießen Sie exklusive Events im wunderschönen Ambiente des historischen Palais Eschenbach.

ÖGV-Mitglieder stehen bei uns im Rampenlicht – Ihre Sichtbarkeit ist uns wichtig! Jedes Mitglied erhält eine eigene Mini-Page auf unserer Website, mit optimalen SEO Werten. Aber auch unsere Social Media Kanäle bieten Reichweite um Sie zu präsentieren.

Unternehmer sind kreativ und gute Ideen benötigen Raum – den bekommen Sie bei uns im Palais Eschenbach zu Mitglieder-Konditionen. Unser Haus kann für Veranstaltungen, Meetings, Seminare, für viele weitere Event-Formate genützt werden. Oder Sie kommen einfach zu uns und nützen einen Arbeitsplatz in entspannter, repräsentativer Athmosphäre.

Qualität steht bei uns GROSS geschrieben, daher erhalten Sie relevante Informationen gebündelt in unserem Newsletter, der auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert ist.

Aber unser größter Wert liegt in unseren Mitgliedern. Der Österreichische Gewerbeverein setzt auf Gemeinschaft und Verbundenheit und Austausch unter Gleichgesinnten.

Hier geht es zur Anmeldung

Gerne beantworten wir ausstehende Fragen bei einem Telefonat (+43 1 587 3 633 0) oder auch persönlich bei einer Tasse Kaffee bei uns in der Bibliothek.