24/04/2021

Die europäische KMU Netzwerk- und Handelsplattform

Als Mitglied der ‘european entrepreneurs‘ profitiert der ÖGV von einem, den Kontinent über die EU hinaus umspannenden Netzwerk… Von der neuen Netzwerk- und Handelsplattform profitieren jetzt auch alle Unternehmen direkt:

Sie suchen nach einer ganz anderen Möglichkeit, neue Geschäftspartner im Ausland zu finden, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Sie müssen Ihr Geschäft nach der COVID-Krise ankurbeln?

Wir haben die Lösung für Sie!

SME2B, die Business-to-Business-Plattform für europäische kleine und mittlere Unternehmen, um neue Geschäftspartner auf dem ganzen Kontinent und darüber hinaus zu finden, ist jetzt online.

Werfen Sie hier einen Blick auf SME2B – es ist jetzt kostenlos!

Mit ein paar Klicks können Benutzer

• ein vollständiges Unternehmensprofil erstellen,
  • diesem europäischen Marktplatz beitreten, um Dienstleistungen und Produkte zu präsentieren,
  • Nachrichten an andere Mitglieder senden und diese online treffen
  • sich für spezielle Veranstaltungen anmelden, die über die Plattform angekündigt werden.

Verpassen Sie es nicht und registrieren Sie sich noch heute, um neue Geschäftspartner in anderen EU-Ländern zu finden!