11/11/2020 17:00 - 20:00 Uhr | Forum Frau im ÖGV

Workshop / mit Stimme Stimmung machen!

Für uns UnternehmerInnen ist die Stimme ein Erfolgsschlüssel in der Kundenbeziehung, bei Verhandlungen mit den verschiedensten Dialoggruppen. In diesem Workshop stärken wir den sprecherischen Ausdruck und entwickeln einen persönlichen Kommunikationsstil. Wie das geht, damit beschäftigen wir uns in diesem Workshop: Atemtechnik – Sprechatmung, Sprechtechnik und sprecherische Gestaltungsmittel – Was ist das? Warum brauche ich das? Wie kann ich sie anwenden?

Durch viele praktische Übungen lernen wir, das stimmliche Potenzial zu erweitern, um Inhalte selbstsicher und authentisch transportieren zu können.

Über die Trainerin

 

Mag.a. Elisabeth Leeb, MA, ist Schauspielerin, Sprecherin und Trainerin für Stimme & Sprechen. Mit ihrem Unternehmen «Sprachwellen» bietet sie Medien- und Kommunikationstrainings an. Nach ihrem Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaft an der Universität Wien und dem Studium der Sprachwissenschaft an der Universität Regensburg war sie auch als Sängerin, Schauspielerin tätig.

Mag.a Elisabeth Leeb, MA, Schauspielerin, Sprecherin / Trainerin für Stimme & Sprechen

www.sprachwellen.at

Dieser Workshop ist organisiert durch das «Forum Frau im ÖGV», die Teilnahme steht allen Mitgliedern kostenlos und Gästen gegen eine Teilnahmegebühr von EUR 25.- offen.

 

Jetzt (endlich) ÖGV Mitglied werden!
Bitte beachten Sie dazu auch unser Herbstangebot für die Mitgliedschaft im ÖGV
https://www.gewerbeverein.at/aktuelles/nachrichten/herbstaktion-2020/
Die Einschreibegebühr beträgt 50% des normalen Beitrages, den Mitgliederbeitrag für den Rest des Jahres schenken wir Ihnen.