03/03/2020 19:00 - 22:00 Uhr | Forum Jungunternehmer

HR, Klima & Nachhaltigkeit - Geht das?

HR, Klima und Nachhaltigkeit sind die Themen die die Wirtschaft derzeit bewegen, aber lassen sich diese auch vereinen?

Diese Frage werden uns HR ExpertInnen und unser Mitglied Albert Vogl-Bader beantworten!

Albert ist CEO und Co-Founder von Carployee, einer App für Pendler.

Carployee bietet eine maßgeschneiderte Mobilitätslösung für web & mobile, die intelligent Fahrgemeinschaften bildet. Dabei wird das Mobilitätsverhalten von Pendlern verändert und eine Vielzahl an Mehrwerten für Unternehmen erzeugt:

– Entlastung der Parkflächen und Einsparung von Infrastrukturkosten.
– Stärkung der Mitarbeiterkommunikation durch gemeinsame Fahrten.
– Smartes Employer Branding durch mehr Transportmöglichkeiten und geringere Kosten für MitarbeiterInnen.
– Umfassendes CSR-Reporting dank messbarer CO2-Einsparung.

Das Konzept ist vielversprechend und so wurde das junge Unternehmen schon mehrfach ausgezeichnet: HR Newcomer of the year, Digitales StartUp des Jahres (Finalist), VCÖ-Mobilitätspreis

Aber konnte Carployee auch die Investoren der Puls4 Show „2Minuten 2Millionen“ von deren Unternehmen überzeugen?

ab 19:00 Einlass

19:30 Beginn derVeranstaltung

Podiumsdiskussion HR Experten

Public Viewing “Carployee bei 2Minuten 2Millionen”