DER AUSSENDIENST IST AUSSER DIENST
Was macht der B2B –Verkauf in Zeiten der Coronakrise?
Termine mit dem Verkaufsaußendienst sind storniert, Messen und Vertriebsveranstaltungen abgesagt und in den Herbst verschoben. Der Außendienstmitarbeiter sitzt also zu Hause vor einem leeren Terminkalender. Seine Verkaufszahlen sind seit Beginn des Jahres weder gut noch schlecht, sicherlich hätte er jetzt im Frühling einen Push benötigt, um die herausfordernden Verkaufsziele in diesem Jahr erreichen zu können. Damit wird es jetzt wohl nichts mehr werden. Die Prämie kann er abschreiben. Wie kann er mit dieser veränderten Situation umgehen?
In einem virtuellen Early- Bird erläutert Gustav Kichler die schwierige Situation im Verkauf und gibt Denkanstösse, wie die Krise für den „Sales-Aussendienstmitarbeiter“ am besten gemeistert werden kann.
DI Gustav Kichler, Vertriebsberater / Personalberater von der Consenzum Managmentberatung, www.consenzum.com
Wir bitten um Anmeldung via Eventbrite. Der Link zu dem Zoom-Eraly-Bird wird vorab zugesendet.