13/05/2020 09:00 - 10:00 Uhr | Gewerbeverein

Leadership-Mindset für neue, nachhaltige Arbeitswelten

Woche für Woche wird spürbarer, wie die Gesundheitssystemkrise in eine Wirtschaftskrise übergeht und diese weiter zu einer Finanz- und Systemkrise mutiert. Kein Stein bleibt auf dem anderen. Die Rückkehr zur „Normalität“ entpuppt sich als Illusion. Wahr oder falsch?

Niemand hat die Glaskugel. Zukunft passiert nicht nur, sondern jede Einzelne und jeder Einzelne von uns gestaltet sie mit.

Wie denkt und fühlt eine Unternehmerin oder Unternehmer und eine Führungskraft, die aktuell Krisenbewältigung UND Zukunftsfähigkeit miteinander verbinden und richtungsweisend vorangehen? Die aktuelle Krise könnte zur Geburtsstunde einer Neo-Ökologie werden, einer der drei treibenden Megatrends der Zukunft, so prophezeien es führende Zukunftsforscher. Diese Wende braucht ein neues Leadership Mindset. Wie denkt und fühlt die Unternehmerin bzw. der Unternehmer und die Führungskraft, die in diesen globalen Veränderungsprozess voranschreiten und Richtung geben?

Was es dafür braucht und wie das gelingen kann, darüber spreche ich mit Ihnen ausführlich in einem offenen Webinar zum Leadership-Mindset für neue, nachhaltige Arbeitswelten am Mittwoch, 13.05.2020. um 09.00 Uhr. Seien Sie mit dabei!