08/07/2020 08:30 - 10:00 Uhr | Frau im ÖGV

Wie bleibe ich konzentriert und leistungsfähig?

Der Weg zur besten Version von mir und meinem Unternehmen

In den letzten Wochen haben uns die Säbelzahntiger gejagt. Und wie auf der Flucht waren Orientierung und neue Perspektiven nötig zur Bewältigung der Situation. Wir haben inzwischen eine Ahnung davon, was das neue Normal bedeutet und verlangt, nämlich auch «Neues» auf einer persönlichen Ebene.

Jetzt geht es um eine bewusste Stärkung unserer persönlichen Ressourcen, um als Unternehmerin, als Unternehmer bei diesen Anforderungen konzentriert und leistungsfähig zu bleiben. Wie schaffe ich das?

An unserem nächsten Early Bird wird uns die Forumsfrau Gabriele Hochwarter, klinische Psycho-Neuro-Immunologin, berichten über Stressfaktoren, die sie liebevoll Säbelzahntiger nennt. Wie kommen wir zurück in den Modus unserer besten Version von uns selbst? Dieser Frage gehen wir nach in ihrem Impulsreferat und mit Übungen, die wir als «Praxis» mit ins Unternehmen und nach Hause nehmen können.

Dieses Early Bird bieten wir als Hybrid an: Entweder treffen wir uns mit Abstand in unserem Vereinshaus / Palais Eschenbach oder Sie wählen sich digital ein über Zoom.