06/12/2017 |

EARLY BIRD 12/17 – UNTERNEHMERFRÜHSTÜCK IM ÖGV

Warum noch eine Veranstaltung zur Digitalisierung?

Weil erfolgreiche, nachhaltige Digitalisierung im Kopf von „analogen“ Menschen beginnt. Und dieser Blickwinkel kommt neben technischen Aspekten manchmal zu kurz.

• Was bedeutet Digitalisierung für die Menschen in meiner Firma?
  • Wie hole ich meine Mitarbeiter in ?s Boot?
  • Welchen Nutzen bringt Digitalisierung meinem Unternehmen, der Organisation, und den einzelnen Mitarbeitern?
  • Und wie baue ich mein digitales Geschäftsmodell?

Unser Mitglied Horst Hochstöger ist einer der ersten Certified Digital Consultants in Österreich, und wird auf diese, und noch einige andere Fragen eingehen.
Zuletzt stellt er Ihnen die Initiative KMUdigital vor, welche KMU ?s die nächsten Schritte in die digitale Geschäftswelt, mit Förderungen bis 4.000€ pro Unternehmen, erleichtert.

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.eventbrite.de/e/early-bird-digitalisierung-analog-tickets-39724718703?aff=efbevent

Für ÖGV Mitglieder: kostenlos
Noch-Nicht-Mitglieder bezahlen bei Anmeldung 15€, vor Ort 20€

Sie sind noch nicht Mitglied? Bei Fragen zur Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an mitglieder@gewerbeverein.at