22/02/2017 |

EARLY BIRD - DAS UNTERNEHMERFRÜHSTÜCK IM ÖGV

Speed Dating ist eine in den USA entworfene Methode um schnell Beziehungspartner zu finden. Ganz nach dem Vorbild des herkömmlichen Speed Datings wird ein Netzwerk-Treffen abgehalten.

Während der gesamten Veranstaltung lernt jeder Gast alle anderen anwesenden Gäste kennen. Hierzu wird die Veranstaltung in Runden aufgeteilt, die jeweils circa sieben bis acht Minuten dauern. In dieser eng bemessenen Zeit haben die Unternehmer die Gelegenheit, sich gegenseitig ein wenig kennenzulernen, Produkte, Dienstleistungen und Synergien abzufragen. Gleichzeitig werden Visitenkarten ausgetauscht. Nach Ablauf der Zeit ertönt ein Gong als Zeichen, das zum Wechsel auffordert.

Für ÖGV Mitglieder: kostenlos

Noch-Nicht-Mitglieder bezahlen bei Anmeldung € 15,– / vor Ort € 20,–

Sie sind noch nicht Mitglied? Bei Fragen zur Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an mitglieder@gewerbeverein.at