Buchpräsentation - Kampfrhetorik von Thomas W. Albrecht
„Kampfrhetorik bedient Menschen wie eine Maschine, deren Knöpfe man kennt“
Im privaten Umfeld, im Beruf, in den Massenmedien oder Sozialen Medien: Wir werden tagtäglich mit aggressiver Rhetorik und sprachlicher Manipulation konfrontiert. Das muss jedoch nicht immer laut und kämpferisch passieren; auch bei leisen, sympathischen Gesprächen oder Vorträgen kann ein derartiger Unterton auftauchen, weiß der Rhetorik-Experte Thomas Wilhelm Albrecht. Wie wir diese subtil wirkenden Übergriffe erkennen und uns dagegen wehren können, zeigt er in seinem neuen Buch „Kampfrhetorik“.
Der Autor :
Thomas Wilhelm Albrecht ist Speaker, Coach und Mentor. Nach dem Diplomstudium für Elektrotechnik und mehr als zehnjähriger Erfahrung als Führungskraft eines Großkonzerns sowie in StartUps wandte er sich als selbstständiger Unternehmer den Themen Kultur- und Wertewandel in Unternehmen und Gesellschaft zu. Er absolvierte Ausbildungen in den USA und in Europa, ist international zertifizierter Trainer gemäß dem American Board of NLP sowie international zertifizierter Hypnose-Trainer gemäß dem American Board of Hypnotherapy.
Für ÖGV Mitglieder kostenlos
Für Gäste € 5,- inkl. 20% Ust
Covid Regelungen im Palais Eschenbach unter dem Link:
Veranstaltungsregeln im Palais Eschenbach
Bitte beachten Sie die derzeit geltenden Covid 19 Bestimmungen und kommen Sie nur mit einem entsprechenden Mund-Nasenschutz!