
Info-Abend ESG & Kreislaufwirtschaft Workshop-Reihe

Wir laden dich herzlich zur Informationsveranstaltung über die neue Workshop-Reihe der University of Sustainability „ESG & Kreislaufwirtschaft im Zeitalter von Digitalisierung & KI“ ein.
Kreislaufwirtschaft wird das Wirtschaftssystem der Zukunft! Denn sie steht für Nachhaltigkeit, Innovation und somit auch dafür, konkurrenzfähig zu bleiben.
In 8 Modulen hast du von September 2025 bis Mai 2026 (an einem Tag pro Monat) die Möglichkeit von renommierten Fachleuten topaktuelle Einblicke in Praktiken und Trends in den Bereichen Wirtschaft, Umweltwissenschaften, Recht und Unternehmensführung zu bekommen.
Am 15. September 2025 geben dir die Experten Martin Kreeb (Professor für Nachhaltigkeitsmanagement & Rektor der University of Sustainability), Reinhard Backhausen (Textile & Circular Consulting & Vize-Präsident des ÖGV), Thomas Glatz (Geschäftsführer von INTERZERO), Gregor Glatz (Vorstandsmitglied des CIRCULAR ECONOMY FORUMS AUSTRIA), Wolfgang Wimmer (Leiter der Forschungsgruppe ECODESIGN der TU Wien) und Harald Leitenmüller (CTO bei Microsoft Österreich GmbH) nähere Einblicke darüber, wie du mit der Weiterbildung deinen Fokus künftig verstärkt auf die Herausforderungen & Lösungen in ESG & Nachhaltigkeit legen und gleichzeitig dein Unternehmen voranbringen kannst. Zudem zeigen wir dir, dass der Weg von der Workshop-Reihe zu einem Executive MBA-Abschluss gar nicht weit ist.
Hier kannst du nähere Informationen zu den einzelnen Modulen finden bzw. diese auch gleich direkt buchen.
Kooperationspartner: Handelsverband & ÖGV