• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Business Breakfast: Kauf und Verkauf von Familienunternehmen

5.Mai | 8:30 bis 9:30

Kostenlos
business breakfast sm

Besonderheiten und kritische Erfolgsfaktoren

Veronika Sturm-Haigermoser:
Einige kritische Erfolgsfaktoren beim Kauf und Verkauf von Familienunternehmen

In diesem Vortrag geht Veronika Sturm auf die sich überlappenden Sphären Familie – Unternehmen – Vermögen ein und beleuchtet verschieden Optionen der Führungs- und Beteiligungsnachfolge. In weiterer Folge werden kritische Erfolgsfaktoren bei der Vorbereitung und Umsetzung des Verkaufs von Familienunternehmen oder der Erweiterung des Gesellschafterkreises herausgearbeitet.

Peter Buchegger:
Umsetzung der Schritte auf der Plattform Betrieb-zu-haben

Nach der Definition der eigenen Position geht es um die Herausarbeitung der Besonderheiten des Unternehmens, welchen USP kann der Nachfolger übernehmen? Welche Vorteile hat er aus Sicht des Verkäufers zu erwarten. Was macht Ihr Unternehmen einzigartig. Diese Themenfelder können das Unternehmen für den Verkauf attraktiv machen und ich zeige Ihnen Umsetzungen von erfolgreichen Exposés.

Datum:
5.Mai
Zeit:
Eintritt:
Kostenlos

Palais Eschenbach
Eschenbachgasse 11
Wien, Wien 1010 Austria

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Ticketn kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketnanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar