Unsere Mitglieder

Mag. Christian Ebner

Elpis Consulting GmbH

Gerlgasse 2/4
1030 Wien

+43 1 699 1276 2400
c.ebner@elpis.at
https://www.elpis-consulting.at

Christian Ebner

Unternehmensinformationen

Elpis unterstützt innovative Unternehmen bei ihrer Expansion, deshalb haben wir „we boost your expansion“ als Unternehmensmotto gewählt.

In diesem Zusammenhang bietet Elpis Consulting maßgeschneiderte, betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen:

- Förderungen
- Finanzierungen
- Strategie und Organisation
- Unternehmensbewertung
- Unternehmenskäufe und –verkäufe, strategische Partnerschaften

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Elpis unterstützt innovative Unternehmen bei ihrer Expansion, deshalb haben wir „we boost your expansion“ als Unternehmensmotto gewählt. In diesem Zusammenhang bietet Elpis Consulting maßgeschneiderte, betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen: - Förderungen - Finanzierungen - Strategie und Organisation - Unternehmensbewertung - Unternehmenskäufe und –verkäufe, strategische Partnerschaften

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Ich habe immer schon zum eigenständigen Denken und Handeln tendiert und an einem gewissen Punkt hat sich eine Chance aufgetan, die Selbständigkeit zu verwirklichen.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Langjährige Freundschaft mit Peter Lieber, Interesse an Unternehmertum.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Wann es sich lohnt Zeit und Energie zu investieren und wann nicht - und die Dinge, die Menschen bewegen etwas zu tun oder nicht.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Lesen und Kommentieren, Fussball-Spielen, Schifahren, Zeit mit Freunden und Familie verbringen.