17/01/2019

Shared Cars, shared cities... what if...?

Der Österreichische Gewerbeverein lud mit seinen Foren “Frau im ÖGV”, den “Jungunternehmern im ÖGV” und dem Entrepreneurs Club zum gemeinsamen Neujahrscocktail in sein Palais Eschenbach. Zum Start in das 180. Vereinsjahr wollte die Unternehmervereinigung zu einer Reise in die Zukunft laden.

“What if … Was wäre, wenn autonomes Fahren die Norm geworden ist?”

Autonome Fahrzeuge sollen nicht nur den Verkehr revolutionieren, sondern auch Stadt und Gesellschaft

Oliver Bertram (Wideshot GmbH) führte in die Zukunft Wiens. Mit tiefem Hintergrundwissen, einer klaren Vision und mit Hilfe von virtual reality tauchen wir gemeinsam in Bertram´s „what if … “ ein. In das Bild von einem Wien, in dem das Café Landtmann im Grünen steht und aus dem Raum vor der Wiener Börse ein Naherholungsgebiet geworden ist.