Mitglied werden

Unternehmerisches Potenzial optimal nützen | 7. September 2017

Österreichischer
Gewerbeverein

Wir stellen vor: Die ÖGV Wachstumsinitiative

Die neue Wachstumsinitiative im ÖGV

Gemeinsam mit BREDDY´S, dem österreichischen Hersteller von Crossover Hosen, lud der Gewerbeverein zur Präsentation des neuen Förderprogrammes: "Die Wachstumsinitiative".

Die Initiative soll dabei helfen, dass unternehmerisches Potenzial optimal genützt wird. Dafür bietet sie Mentoring für ausgewählte, vielversprechende Geschäftsideen in jungen, aber auch in etablierten Betrieben.

Sowohl die Mentoren des Programmes, Klaus Mec und Markus Ott, als auch die teilnehmenden Unternehmen freuen sich über einen wechselseitigen Know-How-Transfer, die Erweiterung des eigenen Netzwerkes und die optimale Ausschöpfung des geschäftlichen Potenziale.

Ein weiteres Highlight war auch der Auftritt des Damenfußballteams USC Landhaus, Austria Wien