14/09/2021

Präsidentencocktail 2021

Das erste große Zusammentreffen der Mitglieder seit Pandemiebeginn im Festsaal des Vereinshauses

war ein voller Erfolg. Mit der Aufnahme der “Covid-19-Klasse” kehrt der ÖGV mit großen Schritten zur Normalität zurück und heisst seine neuen Mitglieder im Rahmen des Mitgliederempfangs willkommen.

Aber auch den Anpackern, den Tatkräftigen, den Treibern sei gedankt.

Ohne Euch kann ein Verein und gerade DIESER Verein nichts erreichen. Tausend Dank an Dagmar Barich und Sascha Ladurner für die tollen Podcasts! Danke an Ursula Oberhollenzer für das unermüdliche Aufdröseln und Simplifizieren der Chancen, die sich durch den Green Deal ergeben. Großartig die Initiative sich umfassend mit der Arbeit 4.0 auseinanderzusetzen und daraus auch politische Implikationen abzuleiten: Salomé Wagner. Den coolsten MBA passgenau für vielbeschäftigte Unternehmer gibt es nur bei uns. Danke Sabine Pata! Marika Sokol und Klaus Mec initiieren den Internationalen Klub, der alle Mitglieder von den EU- und globalen Kontakte des ÖGV profitieren lässt. Und die konsequente Chancengenerierung durch Innovation treibt Barbara Niederschick und Lambert Gneisz im Innovations Circle weiter!

Schauen Sie sich das alles genau an!