05/11/2019

Lets Make Money bei Marika Sokol

Das Lets Make Money des Forums Jungunternehmer fand im Herbst in den Räumlichkeiten des Unternehmens ITO statt. Unsere Gastgeberin Marika Sokol empfing die Unternehmer in der gemütlichen Bar des Büros bei Wein und Brötchen. Zu unserer Freude traf man an diesem Abend auch etliche neue Gesichter an! So stand einem gelungenen Netzwerk-Abend nicht’s im Weg, denn nicht’s ist schöner, als neue Bekanntschaften zu knüpfen, während man Bestehende mit Freude pflegt.

Marika Sokol ist erfolgreiche Unternehmerin und in verschiedenartigen Firmen tätig.

An der Spitze des publishing house „OOOM“ steht ein  Expertenteam, bestehend aus Unternehmern, Verlegern, Beratern  und Medien- Kommunikationsexperten. Diese  setzen ihr Fachwissen, ihre Kreativität und deren Enthusiasmus ein, um Menschen und Unternehmen zu inspirieren, ihre Ziele auf eine andere – bessere und nachhaltigere – Weise zu erreichen.

Ob CNN oder BBC, beide haben OOOMs Magazin als dasMagazin des Life Styles in Europa ausgezeichnet. Die OOOM Holding Gruppe unterstütz Marika als „kleiner Investor“ und ist zusätzlich auch für die neue Platzierung der Marke verantwortlich.

Als Gastgeberin unseres LMM empfing uns Marika Sokol aber in den Räumlichkeiten der Unternehmen  „ITO“ und „MIND ONE“.  ITO ist ein internationales Unternehmen, mit Fokus auf Diagnostik und Entwicklung von Individuen, Teams und Organisationen. ITO erkennt und fördert die Bedürfnisse, Leidenschaften und Talente der Menschen und schaffen nachhaltige Weiterentwicklung für Mitarbeiter und Organisationen. Bei der ITO ist Marika Sokol CEE Miteigentümerin, in Österreich im Management Board und primär verantwortlich für Business Development , Key Accounts in Europa und Asien.

Fotocredit: Moritz Weixelberger

Unternehmensvideo: https://www.youtube.com/watch?v=F4rlYV06d7o&feature=youtu.be

Links:

https://www.ooom.com/digital/ (Ein Exemplar zum Runterladen )