Unsere Mitglieder

Salomé Wagner MAS

Kommunikation für den digitalen Wandel

Seidlgasse 32 / Top 1
1030 Wien
Wien
Österreich

0676 4722 665
sw@salomewagner.com
https://www.salomewagner.com/

Salomé Wagner, MAS
Frau im ÖGVÖGVVerwaltungsrat

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Als Sparringpartner begleiten wir Unternehmen im IKT- und Dienstleistungssektor bei ihren strategischem und operationellen Marketingaufgaben. Eine besondere Stärke dabei ist die Positionierung von Unternehmen auf ihrem Markt, die Kommunikation über verschiedene, digitale Kommunikationskanäle sowie zielgruppenrelevante Aktivitäten auch auf internationaler Bühne.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Nach intensiven Weiterbildungen im Bereich Dienstleistungsmarketing und Social Media habe ich mich entschieden, meine fachlichen Kompetenzen und langjährige berufliche, internationale Erfahrung direkt am Markt anzubieten.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Der österreichische Gewerbeverein ist eine Interessensvertretung für Unternehmerinnen und Unternehmer, die weder politisch, regulatorisch noch organisatorisch aufgelegt ist, sondern auf ethischen Werten beruht.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Wenn Dir Hilfe angeboten wird, nimm sie dankend an – wie zum Beispiel Mentoring. Darum engagiere ich mich als Patin bei den Jungunternehmern! Allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann: Mehr Mut zum Querdenken und zur persönlichen Individualität! Inspiration und Erfolg kommt durch bewusstes und gezieltes Netzwerken.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

engagiere ich mich als Forumspräsidentin Frau im ÖGV!