Andreas Gnesda

Andreas Gnesda

teamgnesda

Neue Arbeitswelt

Wir gestalten neue Arbeitswelten:
- organisations- und funktionsorientiert
- räumlich, ästhtisch
- kulturell

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

teamgnesda gestaltet neue Arbeitswelten - organisations- und funktionsorientiert - räumlich, ästhetisch - kulturell Gemeinsam gestalten wir sinnvolle Arbeitswelten. Unsere Leistungen: Immobilienstrategieberatung, Begleitung Immobiliensuche/auswahl, Entwicklung Neuer Arbeitswelt-Modelle, Designkonzepte, Belegungsplanung, Umzugsmanagement, Change und Kommunikation, Kultur und Werte, Organisationsentwicklung

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Weil ich das Unternehmertum als eine der besten Möglichkeiten sehen, die Gelegenheiten des Lebens voll zu nutzen!

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Weil der ÖGV eine unabhängig Vereinigung ist, die sich dem Unternehmertum verpflichtet hat, mir geht es um unternehmerische Haltung und Tugenden, ich liebe den Innovationsgeist und Tatendrang von Unternehmern, die verantwortungsbewußt, ressourcenschonend und zukunftsorientiert agieren.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Dass das Leben die größte Gelegenheit ist, die sich uns bietet und dass es nur auf Dich selbst ankommt, wie Du diese Möglichkeit nutzt! Dass wir uns nur selbst einschränken können, es sind nicht die anderen und die Umstände sondern ausschließlich das, was wir daraus machen. Dass Werte unsere Haltung, unser Leben unsere Initiativgeist bestimmen.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

... über mein Unternehmen nachdenken, und Zeit mit meiner Familie verbringen, Bücher lesen, auf Berge gehen, Schi-Touren gehen, Golf spielen, am Meer sein