• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besser als K.I. | Betriebliches Kapitalwachstum

21.Februar | 16:00 bis 17:00

Keynote 1: Möglichkeiten für Kapitalwachstum 2024 – ein Überblick

Keynote 2: Kapital und Liquidität im KMU: Erfolgsfaktoren zur Analyse und Diagnose

ÜBER DEN AUFBAU VON KAPITAL UND LIQUIDITÄT. GLEICHZEITIG.

Erfahren Sie mit uns, wie Sie Kapital und Liquidität gleichzeitig in einem Unter-nehmen aufbauen können. Das ist besser als jede Künstliche Intelligenz!

Sie lernen:

• Wie Sie mit KöSt-Ersparnis stille Reserven und zusätzliches Kapital schaffen können
  • Warum Wachstum Veränderungs-bereitschaft erfordert
  • Mit Rechenbeispielen, wie Ihr Kapital nachhaltig wachsen kann

Freuen Sie sich auf zwei spannende Keynotes von renommierten Finanzexperten:

• Dr. Lambert GNEISZ von Performer Management Dr. Gneisz GmbH, Wien, zeigt Ihnen, wie Sie Ihre „eh da“-Kosten senken können und was auch Ihrem Steuerberater gefallen wird.
  • Dr. Bernulf BRUCKNER von LRTC Liquidity Research Training and Consulting GmbH, Wien, erklärt Ihnen, wie Sie Ihre Finanzmanagement-Ressourcen optimal nutzen und nachhaltig umsetzen können.

Zwei Impulsvorträge ergänzen die Keynotes und geben Ihnen weitere Tipps und Tricks.

Nutzen Sie die Chance, in einer Podiumsdiskussion Ihre Fragen zum Kapitalmanagement mit den vier Experten „on stage“ zu klären.

Seien Sie dabei am 21. 02. 2024 um 16:30 Uhr im Palais Eschenbach. Genießen Sie nach den Vorträgen einen gemütlichen Ausklang bei Wein und Brötchen.

Datum:
21.Februar