Unser Mitglied Unternehmerkraftwerk gewinnt 2. Platz beim „Oskar der Beraterbranche“
Das Unternehmerkraftwerk wurde als neuartiges Trainingskonzept für Unternehmer mit dem 2. Platz des Constantinus Award ausgezeichnet. Damit holt das Unternehmerkraftwerk den „Oskar der Beraterbrache“ in den ÖGV.
„Wir freuen uns über die Auszeichnung riesig!“, sagt Horst Hochstöger, Inhaber des Unternehmerkraftwerk, „Das Unternehmerkraftwerk ist ein spezielles Training für die unternehmerische Weiterentwicklung von Unternehmer. Sowohl das Konzept als auch die Methodik sind bisher einzigartig in Österreich. Insofern sehen wir den Constantinus als Wertschätzung des Konzeptes, aber auch des Nutzens für den Kunden.“ Jeder Einreichung liegt ein konkretes Kundenprojekt zugrunden.
Beim Projekt des Unternehmerkraftwerk war das die Newtown Web OG, deren Inhaber Christoph Wanna meint: „Das Konzept des Unternehmerkraftwerk hat meinen Blickwinkel auf die Rolle des Unternehmers komplett verändert. Im Team mit anderen Unternehmern konnte ich den Rollenwechsel nachhaltig vollziehen. Das hat mich, meine Firma und die Mitarbeiter wirklich weitergebracht.“
„Das ist es was uns antreibt. Das Leben von so vielen Inhabern von KMU wie möglich stark zu verbessern, und indem wir ihre Transformation zu wirklichen Unternehmern begleiten.“, meint Horst Hochstöger
Mit dem Constantinus Preis werden jährlich Österreichs beste wissensbasierte Dienstleistungen in den Branchen Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie (UBIT) ausgezeichnet. In sieben Kategorien wurden österreichweit die besten sechs Projekte von einer Fachjury nominiert.
Hier geht es zum Unternehmen: https://unternehmerkraftwerk.com