11/05/2022

Politischer Dialog im ÖGV

Die Gesprächsserie „Reden wir über die Zukunft“ spürt den persönlichen und strategischen Anliegen und Zielen von Spitzenvertreter*innen aus Politik, Wirtschaft und Kunst nach.

Die langfristigen Veränderungen, wie insbesondere Digitalisierung, Demografie oder Klimawandel fordern jede und jeden von uns. Pandemie, der nahe kriegerische Konflikt, zerrüttete Lieferketten und Produktionszyklen, u.ä. führen uns drastisch vor Augen, dass wir bereits tief in dieser Transformation stehen. Besonders Unternehmer*innen und Unternehmer sind jetzt gefordert. Sie sind es gewohnt voranzugehen. Sie übernehmen Verantwortung, ersinnen Lösungen und setzen diese zum Vorteil der Gesellschaft um.

Mit ‘Reden wir über die Zukunft’ versucht der ÖGV seinen Mitgliedern und Stakeholdern einen Einblick zu gewähren, die einen informationsvorsprung ermöglichen. Denn es geht darum die verbündeten, die Mitstreiter zu identifizieren. Es geht darum ‘Österreich Gemeinsam Voranzubringen‘.