Unsere Mitglieder

Ronald Goigitzer

Ronald Goigitzer

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Content Marketing, Social Media, Story Telling, Journalismus. goreeo versteht sich als Dienstleister und Plattform und verbindet Kreative aus den unterschiedlichsten Segmenten zu schlagkräftigen Teams für Aufgaben in Marketing, Werbung und Sales.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

weil ich die Freiheit habe, Entscheidungen zu treffen. Und weil es mir die Selbständigkeit ermöglicht, Risiken in genau dem Ausmaß einzugehen, wie es mir sinnvoll erscheint. Weil es unglaublich viel Spaß macht!

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Der ÖGV ist eine wichtige, freiwillige Plattform für UnternehmerInnen - für den Erfahrungsaustausch aber auch für die Vertretung unserer Interessen in der Gesellschaft!

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Gewusst habe ich vieles, manches wäre gut gewesen, wenn es mir früher BEwusst geworden wäre. Zum Beispiel, dass ich mein Glück nur im Unternehmertum finden werde.

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Austausch mit Freunden und Familie, Lesen.