Markus Henrich

mh@birdsdoit.at

Markus Henrich

Unternehmensinformationen

Birds do it ist keine Werbeagentur im klassischen Sinne. Die Birds sind ein Netzwerk aus inspirierten Werbern und Unternehmensberatern, die im Schwarm fliegen und ihren Kunden Flügel verleihen. Unsere Fähigkeit andere zu inspirieren und mit ihnen neue Wege zu gehen ist die Basis für nachhaltigen Erfog in einer Welt voller Wandel.

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

Als Truppe erfahrener Werber und Berater so gut wie aller Disziplinen stellen wir für jede Marketing- und Kommunikationaufgabe ein maßgeschneidertes Team zusammen. Unser ganzheitlicher Ansatz bezieht Gedanken über Ihr Geschäftsmodell, Ihre Markenstrategie, das Corporate Design und schließlich auch Werbekampagnen im Offline und Onlinebereich mit ein.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Hat man eigene Visionen und seine Mission gefunden sind das eigenständige Unternehmen und das unabhängige Tun die erste und einzige Wahl.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

1 + 1 = 3

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

1. Positioniere dich klar 2. Verbinde dich mit Gleichgesinnten 3. Mach Fehler lieber schnell und lerne daraus 4. Überlasse das Zählen deinem Steuerberater

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Reisen, Sport, der Kopf rennt eigentlich immer