Adis Karat

Adis Karat

5 Fragen an unsere Mitglieder

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten

KARAT Sicherheitstechnik ist am Markt der elektronischen Absicherung von Objekten der Qualitätsanbieter für Ihre Projekte. Wir sind als Professionisten stets am neuesten Stand der Technik und bieten unseren Kunden daher einen Mehrwert. Somit können wir Ihnen jederzeit ein qualitatives Know-how anbieten und das zu fairen Preisen. Als innovatives und dynamisches Team sind wir daran interessiert, Sie als Kunden in den Vordergrund zu stellen und legen somit sehr viel Wert auf eine gute Vertrauensbasis und auf Handschlagqualität. Unser Maßstab ist Ihre Zufriedenheit!

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Ich wollte schon immer die Freiheit haben mein eigener Chef zu sein, und die Projekte so zu gestalten das der Kunde zufrieden ist - somit war es nur eine Zeitfrage, bis zur Selbstständigkeit.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Netzwerk ist das A und O, durch mehrere Unternehmer Kollegen wurde ich auf diese Möglichkeit aufmerksam

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

1. Nicht jeder ist dein Freund 2. Marketing ist ein wichtiges Instrument 3. Ein starkes Netzwerk ist wichtiger als jede Vertriebsstrategie

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Ich bin gerne in der Natur unterwegs – ideal um den Alltag auszubalancieren.