Ich bin Mitglied im ÖGV
Joy Medos
2. Mai 2017
2. Mai 2017

Ich bin Mitglied im ÖGV - Joy Medos

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten:

Double Leap bietet Führungskräfte-Coaching für Einzelpersonen und Teams an. Ziel ist es die Führungseffizienz und Leistung zu verbessern und dabei als Führungskraft inspirierender und authentischer zu sein. Mit Mut und von Herzen zu führen ist letztendlich die Voraussetzung für erfolgreiche, gesunde und glückliche Mitarbeiter und damit für unternehmerischen Erfolg.

Wieso hast Du Dich für das Unternehmertum entschieden?

Nach einer sehr erfolgreichen Karriere in der Öl- und Gasbranche habe ich das Gefühl gehabt mit 35 schon alles erreicht zu haben. Ich brauchte eine neue Herausforderung und deswegen bin ich meiner Leidenschaft gefolgt.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Ich betrachte das Netzwerken als wichtigste Komponente für den Erfolg - Business is about People - und da ich die meisten Jahre im Ausland gelebt habe, freue ich mich neue Leute kennenzulernen. Wer weiß, was da alles entstehen kann...

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

Sich helfen zu lassen oder um Hilfe zu bitten ist keine Schande, sondern ein Zeichen von Stärke und Selbstbewusstsein. 

Was machst Du sonst?

Ich lerne gerne neue Sprachen (ich spreche fließend 6 Sprachen), oder reise durch die Welt oder ich stehe in der Küche und probiere ein neues Koch- oder Backrezept aus.

 

Kontaktdatenwww.joymedos.com - contact@joymedos.com