LEITBILD

«Das Forum Frau im ÖGV fördert das gezielte Netzwerken zwischen Unternehmerinnen unter dem Dach des österreichischen Gewerbevereins.»

Wir vom Forum Frau im österreichischen Gewerbeverein bieten eine Plattform für aktives Netzwerken zwischen Unternehmerinnen.  Unsere Aktivitäten haben eine Relevanz für unsere verschiedenen Mitglieder und stiften konkreten, gewinnbringenden Nutzen im geschäftlichen Alltag. Dazu gehört der persönliche und fachliche Austausch bei Herausforderungen genauso dazu wie das gemeinsame Feiern von Erfolgen.  Die gegenseitige Förderung auf geschäftlicher Ebene ist der Fokus unserer Plattform.

Dabei fördern wir das gezielte Netzwerken. Dabei soll ein Wissenstransfer aus verschiedenen Lebens- und Geschäftsbereichen die individuelle, unternehmerische Tätigkeit begleiten.

Unsere Plattform lebt von Unternehmerinnen, unternehmerisch denkende Beraterinnen und Vertreterinnen aus freien Berufen, die sich aktiv mit Fragestellungen zum Unternehmertum beschäftigen und sich dazu im Rahmen des Gewebevereins einbringen möchten.

Daneben suchen wir nach Möglichkeit den Austausch und die projektbezogene Zusammenarbeit mit anderen Frauennetzwerken.

Möchten Sie dabei sein?

Am Einfachsten nutzen Sie dazu das online Formular oder nehmen an einer unserer Veranstaltungen teil und wir besprechen die Vorteile einer Mitgliedschaft gleich persönlich

Als Mitglied des ÖGV sind alle Angebote nutzbar, nicht nur die, welche im Rahmen unseres Forums angeboten werden. Die Preise der Mitgliedschaft gestalten sich nach Unternehmensgrösse.