Morgenkaffee mit
Dr. Juliane
Bogner-Strauss
9. Oktober 2018
9. Oktober 2018 | Forum Frau im ÖGV

Morgenkaffee mit BM Dr. Juliane Bogner-Strauss (ladies only)

Wir freuen uns besonders, unseren Morgenkaffee im Oktober mit Frau Bundesministerin Dr. Juliane Bogner-Strauß anzukündigen, die für Frauen, Familien und Jugend zuständig ist.

Diskutieren wir gemeinsam mit ihr Themen, die uns als unternehmerisch denkende Frauen bewegen, fragen wir nach den Visionen und Plänen für uns als wichtige Akteurinnen in der Gesellschaft und unterbreiten wir unsere Ideen für mehr Geschlechtergerechtigkeit in Österreich.

Da Dr. Juliane Bogner-Strauß als promovierte Chemikerin (Molekularbiologie) zu den Expertinnen in den sogenannten MINT-Fächern zählt , können wir bei der Gelegenheit auch Pläne zur Stärkung von Frauen in den naturwissenschaftlichen Fächern bzw. Berufen ansprechen.

Zeit: 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr
Ort: Kurkonditorei Oberlaa, Landstraßer Hauptstraße 1, 1030 Wien

Hier geht es zur Anmeldung: https://morgenkaffee091018.eventbrite.de