03/06/2020 | Forum Jungunternehmer

Next Generation Business Trophy 2019

Die Trophy

Die neue “Next Generation Business Trophy” richtet sich an JungunternehmerInnen, Start-ups, junge Superhirne und die Next Generation. In Partnerschaft mit der ältesten Unternehmervereinigung des Landes, dem Österreichischen Gewerbeverein ÖGV (Forum Jungunternehmer), bitten look! und Panthera GmbH nach MentorInnen-Art junge UnternehmerInnen vor den Vorhang. Frische Geschäftsmodelle, innovative Business-Cases und Menschen mit herausragender technischer/wirtschaftlicher Begabung werden ausgezeichnet.

Am 3. Juni 2020 zeichnen wir im Festsaal des Palais Eschenbach die SiegerInnen mit einer hochdotierten Trophy in vier Kategorien aus.

Die 4 Kategorien

In folgenden 4 Kategorien nominieren wir gemeinsam mit dem Präsidium und den EhrenpräsidentInnen des ÖGV jeweils drei Kandidatinnen/Kandidaten und laden alle Mitglieder des ÖGV zum Online-Voting ein.

• Unter „Jungunternehmer“ werden meist Personen verstanden, die eine erstmalige wirtschaftliche selbstständige Tätigkeit anstreben. Das Lebens- alter ist nicht entscheidend.

• Die innovative Geschäftsidee mit hohem Wachstumspotenzial zeichnet „Start-up-Unternehmen“ aus, die sich vorwiegend im Internet- und Technologie-Bereich bewegen.

• Das „Superhirn“ bezeichnet eine Person mit überragender schöpferischer Geisteskraft.

“Next Generation” steht für die innovative nächste Generation in etablierten Familienbetrieben.

Wir freuen uns auf dich!