Mitglied werden

Unternehmerlounge
mit Gunhard Keil
21. Februar 2018
21. Februar 2018

Wer verhandelt, hat mehr vom Leben

Oder: warum Sie auch bei der Billakasse um einen Rabatt fragen sollten

Gunhard Keil lehrt nicht nur an verschiedenen Universitäten sondern leitet auch eine Unternehmensberatung und entwickelt in seinen IT- Unternehmen in Deutschland und Bulgarien mobile Apps. Seine wahre Leidenschaft hat der passionierte Unternehmer allerdings dem Verhandeln gewidmet.

In der Königsdisziplin der Kommunikation – wie er es nennt – ist er als Doppelagent für Einkauf und Verkauf im Dienste von internationalen Konzernen weltweit im Einsatz.

Was bedeutet eine gute Vorbereitung, was sind Kernaussagen,
wie kann ich Souveränität ausstrahlen oder auch die Angst und Gier in Verhandlungen unterdrücken?

Hier geht es zur Anmeldung: https://ulounge21022018.eventbrite.de 

ÖGV Mitglieder: kostenlos
Noch nicht Mitglieder im Voraus: € 25,- inkl. 20% USt
Noch nicht Mitglieder an der Abendkassa: € 35,- inkl. 20 % USt