Mitglied werden

Reden wir über die Zukunft mit Matthias Strolz
10. Mai 2017
10. Mai 2017

Reden wir über die Zukunft: Matthias Strolz im Gewerbeverein

Reden wir über die Zukunft: Matthias Strolz im Gewerbeverein

Neos-Chef war im Gewerbeverein zu Gast.
Andreas Gnesda, Präsident des Österreichischen Gewerbevereins, lädt dreimal im Jahr Politiker aller Parteien zu einem persönlichen Gespräch in das Palais Eschenbach. Diesmal zeichnete Matthias Strolz, Gründungsmitglied und Vorsitzender der Partei Neos, seine Version der österreichischen Zukunft.

Etwa 150 Gäste erlebten einen Parlamentarier, der stark in der unternehmerischen Wertewelt von Verantwortungsethos, Mut und Eigeninitiative verwurzelt ist. Das Gespräch führte von den Entwicklungen des Tages, über die Wirren des politischen Alltags, zu den programmatischen Zielen der Neos.

So konnte das Auditorium Schicht für Schicht den Menschen Matthias Strolz und seine Triebfedern besser kennenlernen.

Der Abend fand seinen Ausklang in zahlreichen Gesprächen und einem guten Glaserl in den Räumlichkeiten des Palais Eschenbachs.

 

Fotocredit: leadersnet.at / Daniel Mikkelsen

Lange Version Reden wir über die Zukunft mit Matthias Strolz