Mitglied werden

Morgenkaffee mit
Karin Zipperer
13. November 2018
13. November 2018

Zu Gast beim Morgenkaffee: Mag. Karin Zipperer - Vorstandsdirektorin ASFINAG

Karin Zipperer studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien und absolvierte 2004 ein MBA mit Spezialisierung auf Luftfahrt. Die Stationen ihrer Laufbahn führten sie von der SGP/Waagner-Bio GmbH über den Flughafen Wien und die Wiencont ContainerterminalgesmbH zum Hafen Wien.

Seit 15. September 2017 ist Karin Zipperer im Vorstand der ASFINAG, verantwortlich für die Bereiche Planung, Bau, Betrieb und Kommunikation. Zipperer ist zudem Aufsichtsratsvorsitzende der Austro Control und der ARWAG Holding AG sowie Aufsichtsratsmitglied in der Kärntner Flughafen Betriebsgesellschaft mbH. Wir freuen uns auf den Morgenkaffee mit einer spannenden Frau, die sich in Männerdomänen wunderbar behaupten konnte und kann!

Der monatlich stattfindende exklusive Morgenkaffee im Extrazimmer der Kurkonditorei Oberlaa Landstraße ist ausschließlich für Frauen zum Austausch mit hochkarätigen Damen aus Wirtschaft, Politik, Kultur und den Medien gedacht. Hier erwarten uns spannende Role Models, die über ihre Erfahrungen berichten und unsere Fragen beantworten.

Ort: Kurkonditorei Oberlaa Landstraße (Extrazimmer), 08:30-10:00
Hier geht es zur Anmeldung: https://morgenkaffee131118.eventbrite.de