Mitglied werden
Lets make money bei eVertical Mobility
20. März 2018
20. März 2018

Lets make money bei Philipp Halla

Am 19. März war es wieder soweit, das bewährte Format "Let’s Make Money" fand statt.

Der quasi Stammtisch der Jungunternehmer im ÖGV startete in eine neue Runde.
Diesmal waren wir zu Gast bei unserem Mitglied Phillip Halla von eVertical Mobility.

Die zahlreich anwesenden Jungunternehmer wurden von Phillip Halla durch sein Showroom geführt und konnten die neuesten Trends aus der Welt der Elektromobilität bestaunen. Das Besprechungszimmer bot noch einen Ausblick auf die sich stetig verändernde Welt der E-Mobilität und wo die Reise in Zukunft hingehen könnte.

Im Anschluss tauschten sich die Jungunternehmer in geselliger Runde über neue Projekte aus. Die Fotos gibt es hier zum Nachsehen: