Mitglied werden

Ich bin Mitglied im ÖGV
Thomas Schubert
19. September 2018
19. September 2018

Thomas Schubert: Ich bin Mitglied im ÖGV

Beschreibe Dein Unternehmen in eigenen Worten:

Ich schätze die Gestaltungsfreiheit in meinen beruflichen Handlungen und die Möglichkeit, nachhaltige Werte für Generationen zu schaffen.

Wieso bist Du Mitglied im Österreichischen Gewerbeverein?

Weil ich sehr gerne interessante Unternehmer/Gleichgesinnte aus anderen Branchen kennenlerne und das Networking auf höchstem Niveau sehr anregend finde. Die Vorträge sind sehr spannend und die Interviews von Andreas Gnesda sind hervorragend.

Welche drei Dinge hättest Du gerne bereits am Beginn Deiner Karrierelaufbahn gewusst?

  • Alle Prozesse effizient und schlank halten, um sie dann einfach digitalisieren zu können.
  • Feinsteinzeug wird als Ergänzung/ Ersatz zu Naturstein existieren und technisch besser sein
  • Man soll auch Aufträge ablehnen, wenn Sie Verluste bringen könnten/werden. 

Was machst Du, wenn Du nicht mit Deinem eigenen Unternehmen beschäftigt bist?

Ich gehe gerne Rad fahren, Schi fahren, wandern, reise sehr gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und Freunden.