Mitglied werden

Jahresauftakt
17. Januar 2018
17. Januar 2018

Clemens Doppler beim ÖGV Jahresauftakt 2018 zu Gast

Wir starten beschwingt in das neue Jahr. 
Der Österreichische Gewerbeverein lädt mit dem
Forum Jungunternehmer im ÖGV und dem
Forum Frau im ÖGV zu einem gemeinsamen Jahresauftakt.

Gleich zu Beginn des Jahres begrüßen wir einen besonderen Gast im Palais Eschenbach:
Clemens Doppler, Österreichs erfolgreichster Beach-Volleyball-Spieler.

In der Halle war er österreichischer Nationalspieler. Als Beachvolleyballer nahm er an drei Olympischen Spielen sowie mehreren Weltmeisterschaften teil. Er wurde Vizeweltmeister sowie zweimal Europameister. Außerdem gewann er sechs Mal die österreichische Meisterschaft. 
Sein nächster Traum: Olympiamedaille in Tokio.

So erfolgreich sein Weg auch klingt, Clemens Doppler weiß wie man mit Rückschlägen umgeht.
In seinem Impuls "Besiege dich selbst, dann die Welt" wird er uns einen entsprechenden Einblick gewähren und auch näher darauf eingehen, was die Wirtschaft vom Spitzensport lernen kann.

Hier geht es zur Anmeldung: https://nje170118.eventbrite.de