11/03/2020

Integrale Business-Coaching Ausbildung - Basic

Über 25 Jahre Erfahrung und Wissen fließen in diese Ausbildung! Die außergewöhnlichen Fähigkeiten von Manuela Weiss, MBA und Mag. (FH) Elmar Fleck fließen in diese besondere Ausbildung ein, Sie werden sie in diesem Lehrgang live erleben und für Ihren eigenen Nutzen erlernen. Ob es um neue Fähigkeiten als UnternehmerIn, den erfolgreichen Aufbau der Selbstständigkeit oder die Weiterentwicklung als Führungspersönlichkeit geht. Dieser Lehrgang wird Ihr Leben verändern.

Mit dieser Coaching Ausbildung erhalten Sie eine fundierte Basis mit einer Vielzahl von Coaching Werkzeugen und Interventionsmöglichkeiten. Sie werden damit Klienten im Business Kontext bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen können. Außerdem erlangen Sie Fähigkeiten um mit Ihren eigenen Themen besser umgehen zu können und so ein erfolgreicheres Leben zu führen. Der Lehrgang befähigt Sie dazu, dies innerhalb und auch außerhalb von Unternehmen anzubieten. Je nach Thematik der KlientInnen haben Sie viele Coaching Werkzeuge und Interventionen in Ihrer Toolbox, um auf die gestellten Anforderungen zielgerichtet reagieren zu können. Entscheidend für Ihre erfolgreiche Arbeit als Coach ist Ihre professionelle Haltung, klare ethische und moralische Werte, sowie der Aufbau einer vertrauensvollen und wertschätzenden Beziehung zu Ihren KlientInnen. Genau auf diese Aspekte legen wir in diesem Lehrgang besonderen Wert. Die von uns ausgebildeten Coaches entwickeln eine eigenverantwortliche, ressourcen-orientierte Haltung, mit der sie achtsam und kraftvoll ihre zukünftigen KlientInnen begleiten können. Die Entwicklung einer gefestigten Coach-Haltung zieht sich durch das gesamte Curriculum und ist das Herzstück dieser Ausbildung.

Seien auch Sie bei der neuen Integralen Business Coaching Ausbildung 2020 auf einem Weingut im wunderschönen Burgenland dabei und sichern Sie sich zum Frühbucherrabatt das Ticket für nur € 3.336,- inkl. MwSt. (statt € 3.936,- inkl. MwSt.– bei Buchung bis 31. März 2020. Weitere Informationen finden Sie hier: www.manuelaweiss.com/ausbildung/