01/10/2020

Die Veranstaltungssäle des ÖGV

Für Mitglieder exklusiv

Seit Mitte März stehen die Veranstaltungssäle im Palais Eschenbach großteils leer. Wo in anderen Jahren eine Veranstaltung die nächste ablöste – bis zu 250 Events, Tagungen, Versammlungen, Sitzungen, etc. durften wir in einem Jahr ausrichten – ist ungewohnte Ruhe eingekehrt.

Unser Palais war und ist aber zu allererst ein Vereinshaus.

Geplant und gebaut, um das Zusammenarbeiten, das Zusammenstehen der Mitglieder zu unterstützen, dem Verein, im wahrsten Sinne des Wortes, stattfinden zu lassen. Hier in den seit Jahrzehnten als Palais Eschenbach geführten Sälen wurden schon viele Ideen diskutiert, großartige Erfindungen vorgestellt und somanche wegweisende Initiative angestossen. Dafür ist auch heute noch Raum.

Es liegt an der Zeit, dass qualitative Treffen, persönliche Gespräche, bei uns naturgemäß der Austausch unter Unternehmerinnen und Unternehmern nachgefragt und in entsprechend kleinen Gruppen vom Persönlichkeiten, die etwas zu sagen haben, geschätzt werden.

Wir besinnen uns auf unsere Tugenden und überlassen unseren Mitgliedern die Säle, wie sie jetzt ‘liegen und stehen’, kostenfrei bis günstig zur persönlichen Nutzung:

• Für Gespräche
  • Für kleine Geschäftstreffen
  • Für Seminare oder Schulungen
  • Für hybride Meetings (hochwertige Kamera- und Mikroausstattung für Zoom-, Teams-, Skype-, Bluejeans-, etc. -Meetings vorhanden)
  • oder einfach nur allein zum Arbeiten in Club-Atmosphäre

Hinweis: Es gilt die jeweils gem. COVID-Verordnung maximal erlaubte Personenanzahl.

Voraussetzung

Sie sind Mitglied des ÖGV, melden sich rechtzeitig an und sie beachten die geltenden Einschränkungen der COVID-19-Verordnungen. Gerne unterstützen wir Sie dabei und kümmern uns selbstverständlich auch um die kulinarische Versorgung ihres Vorhabens.

Alexandra Wieser-Enk 01 587 36 33 – 0

#WirSchaffenDas #TeamÖGV #SchlauSeit1839